Else Schwenk-Anger

Tao


 

Glücklich und vergnügt lebt der kleine Rabe, bis er eines Tages ein großes, glitzerndes Goldstück findet.

Weil er nur noch auf sein Goldstück achtet, verliert er alle seine schönen großen Federn. Die weise Eule erklärt ihm, dass er mit jeder Feder auch etwas verloren hat, das man nicht sehen kann. Das Glückskäferchen hilft dem Raben und bald wachsen ihm nach und nach neue Federn. Gleichzeitig lernt er wieder zu sehen, zu riechen, zu schmecken, zu helfen und Freude zu empfinden.

 

Ein musikalisches Hörspiel mit Liedern über Freundschaft, Gefühle und das bewusste sinnliche Erleben.


Die Liedtexte, Noten und Erzähltexte finden Sie im Buch Mitmach-Musicals für Kinder!


Zum Singen, Nachspielen und für Aufführungen geeignet!

1 CD | Mitmach-Musical

ISBN 978-3-937337-63-0



Das gleichnamige Bilderbuch erschien im ESA Verlag.


Tao

 1 CD | Mitmach-Musical

ISBN 978-3-937337-63-0

12,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit