Jutta Richter, James Krüss, Erich Joos, u.v.a.

Engelstöne


Engel wohnen in Wolken, kommen im Traum, behüten in der Nacht und tagsüber. Mal sehen sie aus wie der Mann am Kiosk, mal wie der kleine Junge, der  als Herbergsvater im Krippenspiel Maria und Josef einfach nicht abweisen kann.

Es gibt Mutmachengel und Engel der Langsamkeit. Es gibt auch Engel ohne Namen und Engel, die man nicht sofort erkennt. Sie alle sind hier versammelt in vierzehn heiteren und besinnlichen, tief wurzelnden Geschichten, in Gedichten, in Liedern und in himmlischer Musik.

 

Sprecher/innen:  Erwin Grosche, Michael Mendl, Suzanne von Borsody, Rosemarie Fendel, u.v.a.

 

Spieldauer: 56 Minuten

ISBN 978-3-937337-12-8

ab 5 Jahren


"Eine wunderschöne Anthologie, unsentimental aber liebevoll verspricht sie doch allen Geborgenheit, die von diesen Engeln wissen."

EKZ, März 2004

 

Dieses Hörbuch entstand in Kooperation mit der Kinderhilfe im Bonifatiuswerk.


Engelstöne

 1 CD | ISBN 978-3-937337-12-8

12,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit