Bäckerei Engel


Erwin Grosche, Michael Thamm, Rosemarie Fendel

 

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit, in der die Bäckerei Engel am meisten zu tun hat. Herr Engel backt dann nämlich immer seine süßen Hefeteigmännchen, die Stutenkerle. Eines Tages aber beginnt ein Stutenkerl zu sprechen, denn er will unbedingt eine Stutenfrau!

Erwin Grosche, Rosemarie Fendel und Michael Thamm erzählen mal augenzwinkernd, mal melancholisch über  weihnachtliche Bäckereien und festliche Überraschungen.

Ein stimmungsvolles Hörerlebnis mit Celesta Musik für die ganze Familie!

 

 

 

 

"Diese völlig unterschiedlichen und ganz besonderen Weihnachtsgeschichten werden nicht einfach hinter einander aufgereiht, sondern mit wunderbar passenden Celestatönen eingeläutet.
Der helle, zarte Klang schafft eine weihnachtliche Atmosphäre, die es dem Zuhörer erleichtert, sich ganz einzulassen auf die verschiedenen Erzählungen und den Zauber von Weihnachten zu spüren."

(Die Rheinpfalz 12/2014)

 

Ab 6 Jahren

ISBN 978-3-937337-10-4


Bäckerei Engel

1 CD | ISBN 978-3-937337-10-4

12,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit