"Als heute früh die Sonne noch nicht ganz zu sehen war, wurd schon in Amsterdam ein Zwillingspaar gebor`n. Und ein Stunde später hat im fernen Afrika
 ein kleines Mädchen seinen linken Schuh verlor`n.

Ein Dreikäsehoch in Wien hat seine Mama schnell geküßt und ist dann auf den Fußballplatz gerannt. 
Und ich lag noch im Bett und fragte mich, was das wohl ist: Mein Papa schnarchte wie ein alter Elefant.

Ist das heute nicht ein wunderschöner Tag? Was fang`ich nur mit all` den Stunden an? Wenn man die Schule richtig leid hat
 und dann plötzlich soviel Zeit hat, weiß man gar nicht, was man alles machen kann…"

(Fabian Lau)


Martin Baltscheit, Fabian Lau, Klaus W. Hoffmann und viele andere

Wunderschöner Tag

13 neue Kinderlieder, so fröhlich und frisch wie melodisch und modern, erzählen von Freundschaft und Freude, über wunderschöne Momente und wache Kinder!


Themen:

- Geburtstag

- Freundschaft

- Verliebtheit

- Überwindung von Angst

- Wochentage

- Hochzeit

und andere

 


Kinderlieder | 1 CD

ISBN 978-3-937337-02-9

Cover-Illustration: Angela Kehlenbeck


Gern senden wir Ihnen die entsprechenden Liedtexte als PDF Datei kostenfrei zu!


GLÜCKSMOMENTE IM ALLTAG

"Diese Lieder kennt bestimmt nicht jeder: Sie erzählen schwungvoll und fröhlich von den schönsten Dingen des Kinderlebens - vom Spielen,Träumen, Zeit haben, vom großen Glück jemanden zu mögen oder Konflikte zu lösen. Dreizehn ganz neue bewegende Lieder, die Spaß machen!"

KINDER 10/2004


Wunderschöner Tag | 13 neue Kinderlieder

Kinderlieder | 1 CD

ISBN 978-3-937337-02-9

12,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit